Fulfillment

Das Service- und Logistikangebot für jedes Unternehmen

Sie möchten Ihre Lagerhaltung und kaufmännische Vorgänge aus der Auftrags- und Bestellabwicklung ganz oder teilweise outsourcen? Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Full- oder Teilserviceleistungen. Kümmern Sie sich um Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns um die reibungslose Logistik, Bestell- und Zahlungsabwicklung. Sparen Sie oft hohe Fixkosten wie etwa für eine eigene Lagerhaltung und zahlen Sie nur die Leistungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen. Unsere Lösungen eignen sich für kleine Unternehmen mit geringen Ressoucen und Kapazitäten genauso wie für große Unternehmen als Ergänzung ihres bestehenden Logistik- und Handelsmanagements. Unsere Fulfillment-Lösung ist Teil des 360° Leistungsspektrums der Herbert Rehn GmbH.
  • Automatisierte Datenanbindungen / Schnittstellen
  • Beschaffung
  • Lagerhaltung
  • Kommissionierung
  • Versand
  • Verpackung
  • Retourenabwicklung
  • Sortieren
  • Etikettierung
  • Konfektionierung
  • Bestückung

Großartige Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind hervorragend qualifiziert und ausgebildet und arbeiten zuverlässig Hand in Hand. Hoch motiviert und mit professioneller Leichtigkeit händeln sie sämtliche Aufgaben, die wir im Rahmen unserer Fulfillment-Lösung anbieten.

Beschaffung &
Lagerhaltung

Unsere Mitarbeiter in den kaufmännischen Bereichen, im Service und im Lager geben alles, damit Sie erfolgreich sein können. Nutzen Sie unsere Services rund um Handelsmanagement und Zahlungsabwicklung und profitieren Sie von unserer effizienten und flexiblen Lagerhaltung.

Sortieren,
Bestücken,
Etikettieren,
Konfektionieren

Kommisionieren,
Verpacken & Versand

Schnelligkeit und Zuverlässigkeit prägen unseren Versand. In Zeiten großer Internethändler ist es wichtig, sich dem rasanten Wandel in der Logistikbranche zu stellen, um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Beim Versand arbeiten wir mit langjährig erfahrenen und zuverlässigen Frachtführern zusammen.

Retourenabwicklung

Wenn eine Sendung den Empfänger nicht erreicht, oder wenn ein Empfänger von der Möglichkeit der Rücksendung Gebrauch macht, kümmern wir uns um die Retourenabwicklung, logistisch und kaufmännisch.

ENERGIE-KRISE

HERBERT REHN GmbH reagiert mit REHN-4T-Konzept!

Wir leisten einen aktiven Beitrag zur Bewältigung der Energiekrise! Ab dem 1. November 2022 startet probeweise für die Heizperiode (5 Monate) das REHN-4T Projekt – die 4-Tage Woche!

Wir verlagern die Arbeitszeit vom Freitag auf die Tage Montag bis Donnerstag. Freitags ruht der Betrieb in der Fertigung und Logistik!

Unsere Öffnungszeiten im Lager ändern sich wie folgt:

Montag – Donnerstags:  7:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags: GESCHLOSSEN !
(Keine Anlieferung oder Abholung möglich)

Unsere Administration und der Vertrieb sind aber weiterhin auch am Freitag im Homeoffice für Sie erreichbar!

Jörg Zimmer  (Geschäftsführer), Hamburg im Oktober 2022